Rezensions­exemplare Bestell­formular

Einzelne Tests für Ihre Bericht­erstattung senden wir gerne auf Anfrage per Mail zu. Oder Sie nutzen bequem ein Abo mit Presserabatt (siehe Kasten unten). Wenn Sie über ein Buch oder Spezial-Heft der Stiftung Warentest berichten möchten, schi­cken wir Journalistinnen und Journalisten gerne ein Rezensions­exemplar zu. Füllen Sie dafür einfach das folgende Formular aus:

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Abo mit Presserabatt

Sie möchten jeder­zeit aktuelle Tests der Stiftung Warentest auf test.de oder per App abrufen? Journalistinnen und Journalisten bieten wir zu Recherche­zwecken die folgenden Abos mit 50% Rabatt an:

• test.de-Flatrate (35,40 €/Jahr): Zugriff auf alle Online-Tests und -Daten­banken
  • Digitalabo test (34,99 €/Jahr): Die Zeit­schrift test als PDF und in der App
  • Digitalabo Finanztest (34,99 €/Jahr): Die Zeit­schrift Finanztest als PDF und in der App
  • Komplett-Paket (69,98 €/Jahr): Mit einem Digitalabo von test und Finanztest gibt‘s die Flatrate kostenlos dazu.

So gehen Sie vor:

• Richten Sie kostenlos ein Konto auf test.de ein.
  • Senden Sie Ihren test.de-Nutzer­namen, Ihre Anschrift, Ihren Presseaus­weis und das gewünschte Abo an [email protected]
  • Nach unserer Bestätigung können Sie die test.de-Flatrate in Ihrem test.de-Profil selbst abschließen. Digitalabos richtet unser Dienst­leister DPV ein.

Presseaus­weise akzeptieren wir von den Verbänden DJV, ver.di/dju, BDZV, MVFP, VDS oder Free­lens.

Zahlungs­arten:

• Flatrate: PayPal, Bank­einzug oder Kreditkarte
  • Digitalabo: Rechnung oder Bank­einzug

Kontakt

Wenn Sie über die Stiftung Warentest berichten oder Expertinnen und Experten interviewen möchten, kontaktieren Sie das Kommunikations-Team.